Winterreise

Winterreise

Austria, Germany, 2006

FilmDrama

Unternehmer Franz Brenninger lässt sich auf ein dubioses Spiel ein, um sein marodes Geschäft zu retten. Dazu braucht der grantelnde Bayer ausgerechnet die Hilfe einer jungen Übersetzerin, denn er spricht nur wenige Worte Englisch. Und er hofft, in Nairobi sein investiertes Geld noch irgendwie retten zu können und einfach sein altes Leben hinter sich zu lassen, nämlich seine erblindende Frau und seine beiden erwachsenen Kinder, die dem psychisch Kranken einen Krankenhausaufenthalt nahe legen.

Min.99

Start11/23/2006

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Josef Bierbichler, Sibel Kekilli, Hanna Schygulla, Philipp Hochmair, Anna Schudt, Brigitte Hobmeier, André Hennicke, Johann von Bülow, Stephan Bissmeier, Klaus Manchen, Martin Goeres, Michael Grimm, Stefan Merki

  • Regie:Hans Steinbichler

  • Autor:Martin Rauhaus, Hans Steinbichler

  • Musik:Antoni Łazarkiewicz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.