Zeugenschutzprogramm

Witness Protection

United States of America, 1999

FilmTV-FilmDramaKrimi

Der wohlhabende aber zwielichtigen Bostoner Geschäftsmann Robert Batton ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht die Polizei, sondern ein Auftragskiller. Nur Knapp entkommt er einem Mordanschlag und muss herausfinden, dass er auf die Abschussliste seines eigenen Bisses geraten ist. Mit dem Killer weiterhin auf seinen Fersen und dem Wunsch nach Rache geht er mit dem FBI einen Deal ein. Er packt über die kriminellen Machenschaften seiner Partner aus. Im Gegenzug werden er und seine Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Robert erwartet ein neues, sorgenfreies Leben. Es kommt jedoch ganz anders. Der vermeintliche Neustart stellt ihn und seine Familie auf eine harte Probe.

Min.97

Start12/11/1999

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Forest Whitaker, Tom Sizemore, Mary Elizabeth Mastrantonio, Shawn Hatosy, Skye McCole Bartusiak, William Sadler, Jim Metzler, Greg Pitts, Daniel Zacapa, Greg Lipari, Leon Russom, Joanna Merlin, Harrison Young, Richard Portnow, Cazimir Milostan, David Heymann, Shannon Cochran

  • Regie:Richard Pearce

  • Kamera:Fred Murphy

  • Autor:Daniel Therriault, Daniel Therriault, Robert Sabbag

  • Musik:Cliff Eidelman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.