Zurück zu Dir

 USA 2000

Return to me

Drama, Romanze, Kabarettfilm 115 min.
6.90
Zurück zu Dir

Ist Liebe mehr als bloß eine Herzensangelegenheit?

Bob Rueland (David Duchovny), erfolgreicher Architekt, lebt glücklich verheiratet mit seiner Frau Elisabeth in Chicago. Doch dann kommt Elisabeth bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Für Bob bricht eine Welt zusammen. Als er ein Jahr später einer fremden Frau (Minnie Driver) gegenübersteht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Bloß ein Zufall?

Eine Liebesromanze der besonderen Art, mit James Belushi, Robert Loggia und Bonnie Hunt, die auch Regie führte.

Details

Robert Loggia, David-Alan Grier, Carroll O-Connor, Bonnie Hunt
Bonnie Hunt
Nicholas Pike
László Kovács
Don Lake, Bonnie Hunt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • altmodisches Märchen - schön
    Insgesamt wirkt der Film wie eine altmodische Komödie und ist es auch... und außerdem sehr lustig. Auf jeden Fall dürfte es kaum etwas lustiges geben, als mit vier italienischen Witwern nach einer guten Pasta Karten zu spielen. Schade, daß es das dazugehörige Restaurant nicht wirklich gibt - oder vielleicht doch?

  • Einfach wunderschön
    Für Verliebte und solche die es werden wollen, für Leute die gerne was über den Sinn des Lebens erfahren wollen, und für solche die sich mit einigen Leuten noch schnell mal versöhnen müßen....eine ausführliche Kritik zu dem Film gibts übrigens auf http://beam.to/filmkritik...Schladi

  • Zurück zu Dir
    Total romantischer Film ! So richtig was fürs Herz und auch zum lachen. Da macht es auch nichts, dass man am Anfang schon weiss, wie es ausgeht.

  • recht nett...
    ... aber doch vorhersehbar. Habe diesen Film am Rückflug vom L.A. gesehen und bin trotz Jet-lag nicht dabei eingeschlafen - also kann er ja doch nicht sooo übel gewesen sein...