Zwei mal Zwei

 USA 1988

Big Business

Komödie 98 min.
6.30
film.at poster

Bei der Geburt werden zwei Zwillingspärchen vertauscht. Sie werden sogar mit den gleichen Vornamen benannt. Jahre später treffen Rose (Lily Tomlin) und Sadie Shelton (Bette Midler) auf das Schwesternpaar Rose und Sadie Ratcliff (ebenfalls Lily Tomlin und Bette Midler). Das führt zu turbulenten Verwicklungen. - Die Erzkomödiantinnen Midler und Tomlin in Bestform.

Details

Bette Midler, Lily Tomlin, Fred Ward, Edward Herrmann, Michael Gross, Michele Placido, u.a.
Jim Abrahams

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Fan
    Ich finde den Film Big Business erste Klasse. Nicht nur weil, Bette Midler und Lily Tomlin in dem Film mitspielen. Ich bin ein Fan von den beiden Schauspielerinnen. Mein wunsch ist es Natürlich auch Schauspielerin zu werden wie die beiden ich spiele nähmlich auch Theater.