3 und raus

 GB 2008

Three and Out

Drama, Komödie 10.05.2012 108 min.
6.20
3 und raus

Ein U-Bahn-Fahrer schmiedet einen makaberen Plan, da er einen potentiellen Selbstmörder dazu bringen möchte, sich einer hohen Abfindung wegen vor seinen Zug zu stürzen.

Eines Tages erlebt Paul (Mackenzie Crook) den Horror aller U-Bahnfahrer: Er überfährt einen Menschen! Und als ob das nicht genug wäre, passiert es ihm kurze Zeit später ein zweites Mal. Ein Kollege berichtet ihm von einer hohen Abfindung - vorausgesetzt, es gibt einen dritten Todesfall! Paul schmiedet einen makabren Plan: Ein Selbstmörder soll vor die U-Bahn springen. Allerdings hat Paul nicht damit gerechnet, dass das Leben plötzlich wieder lebenswert ist, wenn der Wind sich dreht, und so werden die Tage mit seinem "Kandidaten" Tommy (Colm Meany) zur Zerreißprobe

Details

Mackenzie Crook, Colm Meaney, Gemma Arterto
Jonathan Gershfield
Trevor Jones
Richard Greatrex
Steve Lewis, Tony Owen
EMW

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken