Absolute Beginners - Junge Helden

Absolute Beginners

GB, 1986

FilmDramaRomanzeFantasyMusikfilm / Musical

England 1958. Der junge modeverrückte Colin lebt in diesem heißen Sommer im vorwiegend von Schwarzen bewohnten Londoner Viertel Napoli. In Soho verliebt er sich in die hübsche Suzette und verliert sie an einen älteren Lebemann, der sie heiratet. Enttäuscht stürzt er sich in die Arbeit als Modefotograf und steigt in der Künstlerszene zum gefeierten Star auf. Als die Jugendlichen, die eigentlich die Schwarzen vertreiben sollen, in Napoli Amok laufen, trifft Colin Suzette, die es in ihrer Villa nicht ausgehalten hat, wieder.

Min.108

London, 1958: Der junge, modebegeisterte Fotograf Colin (Eddie O'Connelbpverliebt sich in Soho in die hübsche Designerin Suzette (Patsy Kensit). Diese heiratet jedoch lieber den älteren Lebemann Henley (James Fox). Enttäuscht stürzt sich Colin in seine Arbeit als Modefotograf und steigt bald zum gefeierten Star der Szene auf. Als es im Londoner Stadtteil Soho zu blutigen Unruhen rivalisierender Jugendbanden kommt, trifft er Suzette überraschend wieder.

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 14.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Eddie O'Connell, Patsy Kensit, David Bowie, James Fox, Ray Davies, Sade Adu, Eve Ferret

  • Regie:Julien Temple

  • Kamera:Oliver Stapleton

  • Autor:Richard Burridge, Michael Hamlyn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.