Am Brunnen vor dem Tore

 BRD 1952
Drama, Romanze 92 min.
4.80
Am Brunnen vor dem Tore

Die junge Wirtin Inge Bachner des Gasthauses "Am Brunnen vor dem Tore" macht sich Sorgen um ihren Bruder Erich, der zu Unrecht als Kunsträuber verhaftet wurde.

Die junge Wirtin Inge Bachner des Gasthauses "Am Brunnen vor dem Tore" macht sich Sorgen um ihren Bruder Erich, der zu Unrecht als Kunsträuber verhaftet wurde. Mit Hilfe des Tankwarts Kurt Kramer schmuggelt Erich sich nach erfolgreicher Flucht bei Inge ein. Inge verliebt sich in den sympathischen Kurt. Doch ihr alter Freund, der frühere britische Besatzungsoffizier Robert Murphy, kommt zu Besuch und will sie nach London mitnehmen. Überrascht erkennt Kurt in Robert den Engländer, der ihm im Krieg das Leben rettete. Robert zuliebe will Kurt auf Inge verzichten.

Details

Sonja Ziemann, Fritz Kösling, Paul Klinger, Fritz Wagner, Willy Fritsch, u.a.
Hans Wolff
Willy Schmidt-Gentner
Kurt Schulz
Bobby E. Lüthge, R. Dortenwald

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken