Bombenattentat auf das World Trade Center

Path to Paradise: The Untold Story of the World Trade Center Bombing

United States of America, 1997

FilmDramaHistorie

Rekonstruktion der Fahndungsmaßnahmen, die das FBI und andere amerikanische Bundesbehörden nach dem Bombenattentat auf das World Trade Center am 26. Februar 1993 auslöste. Sechs Tage nach dem bis dahin unvorstellbaren Anschlag konnten erste Fahndungserfolge verbucht werden. (Fernseh-)Thriller nach tatsächlichen Ereignissen und Ermittlungsakten, der die Bigotterie heutiger Medien belegt: Knapp ein halbes Jahr nach den verheerenden Anschlägen von New York 2001, die weltweit Betroffenheit, aber auch Sensationslust auslösten, soll ein fünf Jahre zuvor produzierter Film um ein ähnliches Ereignis für Nervenkitzel sorgen.

Min.91

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bombenattentat auf das World Trade Center finden.

  • Schauspieler:Peter Gallagher, Art Malik, Ned Eisenberg, Marcia Gay Harden, Paul Guilfoyle, Allison Janney

  • Regie:Leslie Libman, Larry Williams

  • Autor:Ned Curren

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.