Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

 USA 1982
Romanze, Komödie 98 min.
5.90
Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

Jonathan Ogner (Andrew McCarthy) ist in der Liebe noch völlig unerfahren, als er auf die Vernon Academy kommt. Von seinem Stubengefährten Skip (Rob Lowe) zu amourösen Abenteuern angestachelt, gerät er an die doppelt so alte, aber sehr attraktive Ellen Burroughs (Jacqueline Bisset), die ihn prompt verführt. Jonathan weiß nicht, dass sie Skips Mutter ist, sie hat umgekehrt nicht die geringste Ahnung, dass sie sich ausgerechnet den besten Freund ihres Sohnes als jungen Liebhaber zugelegt hat. Als Skip schließlich entdeckt, wen Jonathan "erobert" hat, scheint es um ihre Freundschaft geschehen zu sein.

Details

Jacqueline Bisset, Andrew McCarthy, Rob Lowe, Cliff Robertson, Stuart Margolin, John Cusack, u.a.
Lewis John Carlino
Jim Kouf, David Greenwalt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken