Deep Impact

Deep Impact

1998

ThrillerScience Fiction

Die Erde wird von einem Kometen bedroht, Komet-Entdecker Elijah Wood, Morgen Freeman und Reporterin Tea Leoni müssen als Erstinformierte damit fertig werden.

Min.120

Ein Jahr konnte es verschwiegen werden, doch jetzt muss der US-Präsident Farbe bekennen: Ein riesiger Komet ist auf Kollisionskurs mit der Erde. Der Fortbestand der Menschheit ist gefährdet. Während auf der Erde mit dem Bau von Bunkersystemen begonnen wird, die für zwei Jahre das Überleben von einer Million Menschen sichern soll, macht sich eine Gruppe von Astronauten unter der Führung von Spurgeon Tanner auf den Weg ins All, um den Kometen noch vor dem Aufprall zu zerstören.

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Robert Duvall, Téa Leoni, Elijah Wood, Vanessa Redgrave, Morgan Freeman, Maximilian Schell, James Cromwell, Ron Eldard, Jon Favreau

  • Regie:Mimi Leder

  • Autor:Bruce Joel Rubin, Michael Tolkin

  • Musik:James Horner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Deep Impact

1/2