Der letzte Gangster

The Last Gangster

United States of America, 1937

FilmKrimiDramaThriller

Ende der 20er Jahre ist Joe Krozac ein großer Gangster. Aus seiner polnischen Heimat holt er die junge Talya zu sich und heiratet sie. Doch als er für Jahre eingelocht wird, erkennt sie sein wahres Gesicht, wendet sich von ihm ab und dem Journalisten Paul North zu. Als Krozac aus dem Knast kommt, will er sich an ihr rächen. Doch schnell erkennt er, dass seine Zeit ist vorbei....

Min.81

Start11/12/1937

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Edward G. Robinson, James Stewart, Rose Stradner, Lionel Stander, Douglas Scott, John Carradine, Sidney Blackmer, Grant Mitchell, Edward Brophy, Alan Baxter, Frank Conroy, Louise Beavers

  • Regie:Edward Ludwig

  • Kamera:William H. Daniels

  • Autor:William A. Wellman, John Lee Mahin, Robert Carson

  • Musik:Edward Ward

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.