Der Til Schweiger Tatort: Der große Schmerz

Der Til Schweiger Tatort: Der große Schmerz

DEU, 2015

Krimi

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan Clan verläuft das Leben ruhiger für Nick Tschiller (Til Schweiger). Er und Gümer (Fahri Yardim) sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für Tochter Lenny (Luna Schweiger). Doch mit der Ruhe ist es jäh vorbei, denn Firat Astan (Erdal Yildiz) soll aus dem Gefängnis heraus weiter agieren. Als ein Freund von Nick stirbt und seine Exfrau und Tochter verschwinden, ist schnell klar, dass nur Astan dahinter stecken kann. Und was für ein Ziel verfolgt die schöne mysteriöse Auftragskillerin Leya (Helene Fischer)? Es beginnt ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit, in dem Tschiller zu allen Mitteln greifen muss.

Min.92

  • Schauspieler:Ismal Astan, Sahin Eryilmaz Leyla, Helene Fischer, Til Schweiger, Luna Schweiger, Britta Hammelstein, Hannes Hellmann, Edita Malovcic, Murathan Muslu, Niels-Bruno Schmidt, David Schütter

  • Regie:Christian Alvart

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.