Der Körper meines Feindes

 F 1976

Le corps de mon ennemi

Drama, Krimi 120 min.
6.70
film.at poster

Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht - unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat.

Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch eine Freundin in reiche Unternehmerkreise gelangt und hier das Opfer einer Intrige geworden. Als er endlich entlassen wird, kennt er nur einen Gedanken: Rache an dem Großindustriellen Liégeard (Bernard Blier). Man will ihn bestechen, damit er die Stadt verlässt, doch Leclercq geht darauf nicht ein ...

Details

Jean-Paul Belmondo, Bernard Blier, Daniel Ivernel, Marie-France Pisier, Charles Gérard, u.a.
Henri Verneuil

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken