Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Infernos

名探偵コナン 業火の向日葵

Japan, 2015

FilmKrimiAnimationAbenteuerMystery

„Ein bestimmtes, weltberühmtes Gemälde sollte bei einer Auktion in einem von reichen Menschen gut besuchten Auktionshaus in New York versteigert werden. Das Kunstwerk war eines von Vincent van Goghs „Sonnenblumen“, ein Meisterwerk, von welchem man lange Zeit dachte, es wäre in Japan zerstört worden. Jirokichi Suzuki schreckt alle anderen Bieter ab, indem er behauptet, es für 300 Millionen Dollar kaufen zu wollen und begründet das Vorhaben mit seinem Plan, alle sieben „Sonnenblumen“-Malereien zu sammeln, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Plötzlich taucht Kaito Kid auf! Dieser erklärt Herrn Suzuki den Krieg und gibt an, das Bild um jeden Preis zu stehlen, bevor er verschwindet. Weshalb sollte Kaito Kid so ein Statement von sich geben, wenn er normalerweise nur hinter großen Juwelen her ist?

Min.113

Start04/18/2015

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Minami Takayama, Kappei Yamaguchi, Wakana Yamazaki, Rikiya Koyama, Megumi Hayashibara, Naoko Matsui, Wataru Takagi

  • Regie:Kobun Shizuno

  • Autor:Gōshō Aoyama, Takeharu Sakurai

  • Musik:Katsuo Ōno, Yasuyuki Urakami

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.