Die verlorene Waffe

寻枪

China, 2002

FilmActionKomödieKrimiDramaMysteryThriller

Kleinstadtpolizist Ma Shan erwacht eines Morgens, ohne seine Waffe im Halfter zu finden. Mühevoll rekonstruiert er den Vortag, nur um zu erfahren, daß er auf der Hochzeitsfeier seiner Schwester (das halbe Dorf war zu Gast) ins akoholbedingte Koma fiel. Nun ist der Ärger groß, Ma Shan wird degradiert und, als seine heimliche Geliebte erschossen aufgefunden wird, obendrein des Mordes verdächtigt. Von Freunden und Familie verlassen, muß er auf eigene Faust Zusammenhänge rekonstruieren und die Waffe finden.

Min.86

Start05/09/2002

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jiang Wen, Ning Jing, Huang Fan, Shi Liang, Liu Xiaoning, Yujuan Wu, Wei Xiaoping, Pan Yong

  • Regie:Lu Chuan

  • Autor:Lu Chuan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.