Die Simpsons - Der Film

The Simpsons Movie

2007

KomödieAnimation

In diesem langerwarteten Kinoausflug der Simpsons muss Homer die Welt retten - und zwar vor einer Katastrophe, die er selbst verursacht hat.

Min.87

Start27.07.2007

ab6+

In dem heißerwarteten Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck ausweist... und Springfield steht Kopf.

Nach 18 Staffeln, 400 Episoden sowie unzähligen Auszeichnungen - darunter ein Peabody Award, 23 Emmys und die Feststellung des Time Magazine, dass "Die Simpsons" die beste TV-Show des 20. Jahrhunderts ist - hat es die langlebige Cartoon-Serie nun endlich ins Kino geschafft. Und das ist gut so, denn es braucht schon eine Riesenleinwand, um das ganze Ausmaß von Homer Simpsons Blödheit entsprechend abzubilden.

IMDb: 7.4

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Die Simpsons - Der Film

1/2