Ecstasy

Ecstasy

Canada, United Kingdom, 2011

FilmLiebesfilmKomödieKrimiDrama

Lloyd ist 28 und treibt noch immer im Rausch endloser Clubnächte in Edinburgh dahin, was seine eigentlich armselige Existenz als Drogenkurier für den lokalen Gangsterboss Solo glamouröser erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist. In Wahrheit empfindet sich Lloyd als Verlierer und völlig verloren ohne den permanenten Kick von Ecstasy. Als er die attraktive Kanadierin Heather kennenlernt, erlebt er mit ihr die große Liebe und damit ein natürlichen Trip, der ihn letztlich an seiner bisherigen Lebensweise zweifeln lässt.

Min.99

Start09/10/2011

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Adam Sinclair, Kristin Kreuk, Carlo Rota, Billy Boyd, Keram Malicki-Sánchez, Stephen McHattie, Natalie Brown, Dean McDermott, Colin Mochrie, Alex Lifeson, Shawn Storer

  • Regie:Rob Heydon

  • Autor:Irvine Welsh

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.