Ein Sommer in Griechenland

Ein Sommer in Griechenland

Germany, 2015

FilmLiebesfilmDrama

Die 45-jährige Rieke Bauer möchte im dem Reiseunternehmen arbeiten, das von ihrer Familie geleitet wird. Weil sie Autofahren kann und auch mit längeren Routen keine Probleme hat, stellt man sie als Busfahrerin ein. Zwar gelingt es ihr, auf der ersten Fahrt alle Passagiere unversehrt nach Athen zu bringen, aber dann geschieht das Unglück: Einen Tag nach der Ankunft stellt sie fest, dass der Bus gestohlen wurde. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn Rieke das Gefährt auf dem bewachten Parkplatz abgestellt hätte und dadurch die Versicherung für den Verlust aufkommen würde. Nur hat sie direkt vor dem Hotel geparkt und damit den Anspruch auf Entschädigung verwirkt. In dieser misslichen Lage steht ihr der Grieche Yannis zur Seite – und Hilfe braucht die Fahrerin dringend, denn bald tauchen ihre Schwester und ein Versicherungsvertreter auf…

Min.92

Start04/26/2015

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Aglaia Szyszkowitz, Alexis Georgoulis, Andreas Bittl, Johanna Bittenbinder, Dieter Fischer, Corinna Binzer, Moritz Katzmair, Jürgen Tarrach

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.