Ein Cop und ein Halber

 USA 1993

Cop and ½

Komödie, Krimi, Action 97 min.
3.80
Ein Cop und ein Halber

Der hartgesottenen Bulle Burt Reynolds muss mit einem Achtjährigen auf Streife gehen, da dieser ein wichtiger Zeuge in einem Mordfall ist...

Der achtjährige Devon hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...

Details

Burt Reynolds, Norman D. Golden II, Ruby Dee, Holland Taylor, Ray Sharkey, u.a.
Henry Winkler

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken