Ein Herz spielt falsch

 BRD 1953
Drama, Romanze 99 min.
6.40
film.at poster

Als der Glücksritter Van Booven von einer reichen Cousine hört, die unter einer lebensgefährlichen Krankheit leidet, sieht er darin die einmalige Chance, sich finanziell ein für alle Mal zu sanieren.

Der charmante Glücksritter Peter van Booven hat nach dem Krieg nicht recht Fuß fassen können. Als seine Freundin Gerda schwanger wird, erhofft er sich Hilfe von Professor Linz. Dieser weist ihn jedoch entschieden zurück. Dabei hört van Booven aber von dessen reicher Nichte Sybille Zander. Sie leidet an einer heimtückischen und lebensgefährlichen Krankheit.

Details

O.W. Fischer, Ruth Leuwerik, Gertrud Kückelmann, Carl Wery, Günther Lüders, u.a.
Rudolf Jugert
Werner Eisbrenner
Helmut Ashley
Erna Fentsch

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken