Ein unmoralisches Angebot

Indecent Proposal

USA, 1992

FilmDramaRomanze

Ein Millionär (Robert Redford) möchte einem jungen Ehepaar beweisen, dass man für Geld alles kaufen kann - auch Liebe.

Min.117

Das junge Ehepaar Diana (Demi Moore) und David Murphy (Woody Harrelson) gerät nach dem Bau seines Traumhauses in finanzielle Schwierigkeiten. Als die beiden ihr Glück in Las Vegas versuchen und auch noch den Rest ihres Geldes verspielen, bietet ihnen der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine Million Dollar für eine Nacht mit Diana. Nach anfänglichem Zögern sagen die beiden zu, setzen damit aber ihre Ehe einer schweren Belastungsprobe aus. Bald beginnt es in ihrer Beziehung zu kriseln.

 

Das Liebesdrama wurde von Regisseur Adrian Lyne inszeniert, der schon zuvor durch erotische Verstrickungen in seinen Filmen "9 1/2 Wochen" (1986) mit Mickey Rourke und Kim Basinger und "Eine verhängnisvolle Affäre" (1997) mit Michael Douglas und Glenn Close aufgefallen ist. 
 

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ein unmoralisches Angebot finden.

  • Schauspieler:Robert Redford, Demi Moore, Woody Harrelson, Seymour Cassel, Oliver Platt

  • Regie:Adrian Lyne

  • Kamera:Howard Atherton

  • Autor:Amy Holden Jones

  • Musik:John Barry

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.