Er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Toujours l'amour

Tu veux... ou tu veux pas?

France, 2014

FilmKomödieLiebesfilm

Der Pilot und Sexsüchtige Lambert Levallois wagt einen Neuanfang als Paartherapeut und legt sich selbst Enthaltsamkeit auf. Unterstützung bekommt er dabei von einer Selbsthilfegruppe. Doch sein Experiment „geordnetes Leben“ steht schon wieder kurz vor dem Scheitern, als seine Assistentin wegen eines Notfalls in der Familie für längere Zeit ausfällt. All seine Mühen scheinen vergeblich, doch dann trifft er zufällig auf die Jobsuchende Judith Chabrier. Ihre vorherige Arbeitsstelle hat sie wie schon des Öfteren zuvor aufgrund ihres unbändigen Sexuallebens verloren und so ist sie dankbar, als Lambert sie Probearbeiten lässt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an und sie punktet auch an ihrem ersten Tag, sodass sie schließlich eingestellt wird. Ist sie auch eine große Hilfe für den Therapeuten, so strapaziert ihre sinnliche Ausstrahlung seine auferlegte Abstinenz, die noch einen Monat währen soll.

Min.88

Start10/01/2014

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sophie Marceau, Patrick Bruel, Alexia Barlier, André Wilms, Francois Morel, Philippe Lellouche, Jean-Pierre Marielle, Patrick Braoudé, Claude Perron, Marie Riviére, Philippe Harel, Scali Delpeyrat, Camille Panonacle, Fanny Sidney, Thomas Sagols, Laurent Heynemann, Fabienne Galula, Benoît Moret, Olivier Till, Valérie Zaccomer, Hervé Lassïnce, Déborah Amsens, Alain Leempoel, Florence Bloch, Frédéric Merlo

  • Regie:Tonie Marshall

  • Autor:Tonie Marshall, Nicolas Mercier, Sophie Kovess-Brun, Erwan Augoyard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.