Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache

Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache

Germany, 1971

FilmThrillerKrimi

Nach seiner geglückten Flucht aus dem Knast muss Bankräuber Willy Jensen feststellen, dass das Haus, in dem er seine Beute versteckt hatte, gerade abgerissen wurde. Er sucht seinen gesetzestreuen Bruder Heinz auf, der mittlerweile mit Willys Ehefrau Vera zusammen ist. Von Heinz ungewollt auf die Möglichkeit für einen Einbruch aufmerksam gemacht, tötet Willy bei der Tat eine Frau. Er nimmt Vera als Geisel und flüchtet Richtung Dänemark, verfolgt von der Polizei und Heinz.

Min.83

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache finden.

  • Schauspieler:Horst Frank, Christiane Krüger, Heinz Reincke, Klaus Schwarzkopf, Andrea Rau, Sigurd Fitzek, Heidy Bohlen, Ulrich Beiger, Gerhard Bormann, Ingeburg Kanstein, Horst Hesslein, Harry Wolff, Curt Timm

  • Regie:Wolfgang Staudte

  • Kamera:Giorgio Tonti

  • Autor:George Hurdalek, Fred Denger

  • Musik:Peter Schirmann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.