Greystoke - Die Legende von Tarzan, Herr der Affen

Greystoke: The Legend of Tarzan, Lord of the Apes

USA, 1984

FilmAbenteuer

Nach einem Schiffbruch wird ein verwaister Säugling von Primaten aufgezogen und erfährt erst Jahre später, dass er ein Earl ist. Tarzan-Verfilmung mit Christopher Lambert und Andie MacDowell

Min.143

Start03/30/1984

Nach einem Schiffbruch wird ein verwaister Säugling von Primaten aufgezogen.

Erst Jahre später erfährt er, wer er wirklich ist: John Clayton, siebter Earl of Greystoke. Verpflanzt in die englische Adelsgesellschaft fühlt er sich fremd und einsam, bis er die schöne Jane Porter kennen lernt...

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Christopher Lambert, Andie MacDowell, Ralph Richardson, Ian Holm, James Fox

  • Regie:Hugh Hudson

  • Kamera:John Alcott, Kenneth J. Withers

  • Autor:Robert Towne, Edgar Rice Burroughs, Michael Austin

  • Musik:Robin Clarke, John Scott

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.