Hochzeit auf Immenhof

 BRD 1956
Komödie 91 min.
5.50
film.at poster

Der Immenhof soll versteigert werden.

Zwei Jahre sind vergangen. Oma Jantzen hat den Immenhof nicht halten können. Alle Versuche, Geld aufzutreiben, um das Gestüt als Ponyhotel rentabel zu halten, sind gescheitert. Der Immenhof soll versteigert werden.

Oma Jantzen und ihre Enkelinnen Dick und Dalli haben im Haus Herrn von Roths Zuflucht gefunden. Angela, die Frau von Roths und Enkelin von Oma Jantzen, ist wenige Monate nach der Heirat gestorben. Neffe Ethelbert ist es, der überraschenderweise die verzweifelte Situation rettet. Er bittet seinen reichen Onkel Pankraz, Geld zu investieren. Dies bringt nicht nur Oma Jantzen und den Mädchen vom Immenhof ihr geliebtes Gestüt zurück, sondern auch Herrn von Roth das Glück wieder. Er verliebt sich in Margot, die Tochter von Onkel Pankraz, und schon bald feiert man Hochzeit auf dem Immenhof.

Details

Angelika Meissner, Heidi Brühl, Paul Klinger, Margarete Haagen, Hans Nielsen, u.a.
Volker von Collande
Hans-Martin Majewski
Fritz Arno Wagner
Per Schwenzen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken