Hurra, die Schule brennt! (aka. Die Lümmel von der ersten Bank 4)

 BRD 1969
Komödie 87 min.
4.60
film.at poster

Paukerschreck Pepe Nietnagel mag den neuen Lehrer Peter Alexander

Dr. Peter Bach (Peter Alexander), ein fortschrittlicher Pädagoge, ist versehentlich an der Zwergschule von Tuttelbach gelandet. Als er von dort an das Mommsen-Gymnasium in Baden-Baden versetzt wird, lernen seine Schüler den aufgeschlossenen jungen Lehrer schnell schätzen, während seine konservativen Kollegen ihn gern wieder loswerden möchten. Paukerschreck Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) und seine Freunde schieben dem jedoch einen Riegel vor.

Details

Peter Alexander, Heintje, Hansi Kraus, Theo Lingen, Werner Finck, Gerlinde Locker u.a.
Werner Jacobs
Rolf A. Wilhelm
Hans Jura
Franz Seitz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken