Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

Infestation

United States of America, 2009

FilmActionKomödieHorrorScience Fiction

Für den Twen Cooper ist es nicht gerade ein Glückstag. Gerade am Arbeitsplatz angekommen, wird ihm die unangenehme Nachricht überbracht, das er fristlos gekündigt wird. Doch noch im Büro seiner Chefin wird dieses Problem zur Lappalie: ein ohrenbetäubendes Geräusch zwingt sämtliche Menschen in die Knie und lässt sie in Ohnmacht fallen. Als Cooper aufwacht, ist er in einem Netz verpuppt, mehrere Tage sind vergangen. Kurz nachdem er sich aus dem Netz befreit hat muss er den Angriff eines gigantischen Käfers von der Größe eines ausgewachsenen Mannes abwehren. Anschließend lässt er die anderen gefangenen Menschen frei. Die Gruppe sieht sich einer postapokalyptischen Situation gegenüber: Die Straßen der Großstadt sind leer gefegt, alle Menschen bewusstlos in den Netzen der Käfer gefangen. Diese scheinen überall zu sein – doch die übermächtigen Insekten lassen die Menschen leben. Sie scheinen einen dubioses Ziel zu verfolgen...

Min.91

Start02/05/2009

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chris Marquette, Diane Gaeta, Brooke Nevin, Jim Cody Williams, Linda Park, Ray Wise, Kinsey Packard, Mike Straub, Todd Jensen

  • Regie:Kyle Rankin

  • Kamera:Thomas E. Ackerman

  • Autor:Kyle Rankin

  • Musik:Steven Gutheinz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.