Korea

One Minute to Zero

United States of America, 1952

FilmKriegsfilmDrama

Mitten im Korea-Krieg gerät der sonst so harte US-Oberst Steve Janowski in einen Gewissens-Konflikt: Er glaubt, das sich in einer Gruppe zu evakuierender Flüchtlinge auch feindliche Widerstandskämpfer verstecken. Soll er menschlich sein und den Flüchtlingen helfen oder militärisch agieren und gegen die Widerstandskämpfer vorgehen ...

Min.84

Start09/19/1952

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robert Mitchum, Ann Blyth, William Talman, Charles McGraw, Margaret Sheridan, Richard Egan, Eduard Franz

  • Regie:Tay Garnett, John Francis Murphy

  • Kamera:William E. Snyder

  • Autor:William Wister Haines, Milton Krims

  • Musik:Clem Portman, Victor Young, Frank McWhorter

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.