Liebe ist kälter als der Tod

Liebe ist kälter als der Tod

Germany, 1970

FilmKomödieKrimi

Franz ist ein kleiner Fisch, der sein Geld als Zuhälter der Hure Joanna verdient. Er weigert sich hartnäckig, dem mächtigen Gangstersyndikat der Stadt beizutreten. Das Syndikat setzt daraufhin den smarten Killer Bruno auf ihn an. Franz verliebt sich in den schönen Spitzel und will sogar seine Freundin mit ihm teilen. Er lässt sich von ihm zur Teilnahme an einer Reihe von Verbrechen überreden. Die Morde, die Bruno begeht, lastet die Polizei Franz an. Auf diese Weise soll Franz an das Syndikat gebunden werden.

Min.88

IMDb: 6.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Ulli Lommel, Hanna Schygulla, Katrin Schaake, Liz Soellner, Rainer Werner Fassbinder, Ingrid Caven, Irm Hermann, Ursula Strätz, Gisela Otto, Hans Hirschmüller, Peer Raben, Howard Gaines, Peter Moland, Kurt Raab, Peter Berling, Rudolf Waldemar Brem, Yaak Karsunke, Monika Nüchtern, Les Olvides, Hannes Gromball, Gottfried Hüngsberg, Franz Maron

  • Regie:Rainer Werner Fassbinder

  • Kamera:Dietrich Lohmann

  • Autor:Rainer Werner Fassbinder

  • Musik:Peer Raben, Holger Münzer, Gottfried Hüngsberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.