Mein Leben ist der Rhythmus

King Creole

United States of America, 1958

FilmDramaActionMusikLiebesfilm

Kurz vor seinem hart erkämpften Schulabschluss gerät Danny Fisher in Schwierigkeiten, die ihn das Diplom der Highschool kosten. Sein Vater verlangt von ihm, dass er auf der Schule bleibt, aber Danny träumt von einer Karriere als Sänger in einem Nachtclub. Um das Leben noch weiter zu komplizieren, lagt er sich auch noch mit dem lokalen Gangsterboss an und die verführerische Gangsterbraut hat noch viel gefährlichere Pläne für Dannys Zukunft.

Min.116

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

2160p€ 11.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Elvis Presley, Carolyn Jones, Walter Matthau, Dolores Hart, Dean Jagger, Liliane Montevecchi, Vic Morrow, Paul Stewart, Jan Shepard, Brian G. Hutton, Jack Grinnage, Dick Winslow, Raymond Bailey, Anne Caprile, Gavin Gordon, Helene Hatch

  • Regie:Michael D. Moore, Michael Curtiz, Ralph Axness

  • Kamera:Russell Harlan

  • Autor:Michael V. Gazzo, Herbert Baker, Harold Robbins

  • Musik:Charles Grenzbach, Walter Scharf, Harold Lewis, R.D. Cook

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.