Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Congeniality 2

USA, 2005

FilmKomödieKrimi

Die burschikose Agentin Gracie Hart macht sich wieder an die Arbeit: nachdem ihre besten Freunde entführt wurden, nimmt sie die Spur auf.

Min.115

Start03/25/2005

Gracie stellt frustriert fest, dass ihr plötzlicher Ruhm ihre geschätzten Undercover-Einsätze unmöglich macht. Widerwillig lässt sie sich von ihrem Vorgesetzten, Agent McDonald (Ernie Hudson), zu der einzigen Aufgabe überreden, mit der sie dem FBI jetzt noch nützen kann: Herausgeputzt und aufgedonnert tritt sie in den Talkshows als "das Gesicht des FBI" auf. Das FBI will den größten PR-Coup in seiner Geschichte optimal nutzen und schiebt sein neues Aushängeschild ständig ins Rampenlicht: Gracie muss immer wieder demonstrieren, wie sie den Fall bei den Misswahlen gelöst hat - und das Publikum vergöttert sie dafür. Gracie kann dem Job zunächst überhaupt nichts abgewinnen, doch sie gewöhnt sich an die ständige Aufmerksamkeit, und schon bald übertreibt sie ihre neue Aufgabe sogar.

Doch dann werden Gracies beste Freunde, die Misswahl-Siegerin Cheryl Frazier (Heather Burns) und der Conferencier der Misswahlen, Stan Fields (William Shatner), in Las Vegas entführt, und sofort besinnt sich Gracie auf ihre Instinkte als Gesetzeshüterin.

Mit ihrer neuen Parterin Sam (Regina King), die ihr eigens zur Seite gestellt wird, eilt Gracie nach Las Vegas und beginnt, verdeckt zu ermitteln. Allerdings muss sich das Frauen-Duo erst aneinander gewöhnen...

IMDb: 5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare