Models

 A 1998
Dokumentation 118 min.
6.60
film.at poster

Sie sind - für allgemeine Begriffe - schön, wollen aber perfekt sein. Sie sind im Grunde durchschnittliche Menschen, die jedoch etwas außergewöhnliches werden wollen. Models.

Regisseur Ulrich Seidl ( "Good News" / "Die letzten Männer" / "Tierische Liebe" über "Models":

Details

Vivian Bartsch, Tanja Petrovsky, Lisa Grossmann, Elvyra Geyer, Peter Baumann u.a.
Ulrich Seidl
Ulrich Seidl

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Bravo
    Der Film ist echt sehenswert. Gleiches Genre wie Hundstage.

    Schockierend und faszinierend zugleich. Yeah

  • Models
    Einer der besten österreichischen Filme die ich je gesehen habe, allein der Thematik wegen.

  • Models - der film
    Der film ist genial echt und geht unter die haut, wer den film hier zur sau macht, hat keine ahnung vom business...oder ist ein verkappter hirnwixender schoenseher...
    der fiml ist wie es ist - 14 leute anfangs im kino, 2 leute am ende im kino - der rest musste kotzen (weil realistisch) oder gab seine plaene, model zu werden sofort wieder auf -- ha, ha und bravo an die macher des films