Mörderischer Vorsprung

 USA 1988

Shoot to Kill

Komödie, Thriller, Abenteuer, Action 109 min.
6.80
Mörderischer Vorsprung

Ein FBI-Agent und ein Bergfex, die naturgemäß nicht viel gemeinsam haben, raufen sich auf der Jagd nach einem KIller zusammen.

Ein skrupelloser Diamantendieb hat sich mit Millionenbeute in Richtung Kanada abgesetzt. In der Bergwelt der Rocky Mountains schließt er sich einer Touristengruppe an, die dort das Naturerlebnis sucht. Fernab der Zivilisation tötet er seine Mitreisenden und zwingt die attraktive Bergführerin Sarah (Kirstie Alley), ihn über die Grenze zu führen.

Der FBI-Agent Warren Stanton (Sidney Poitier) ist ihnen mit Sarahs Freund Jonathan (Tom Berenger) auf den Fersen. Das ungleiche Team, der Naturbursche und der Großstadtschnüffler, kann bei der Verfolgungsjagd seine Talente unter Beweis stellen. Die raue Wildnis verlangt den beiden Männern alles ab, aber sie geben die Verfolgung nicht auf ...

Details

Sidney Poitier, Tom Berenger, Kirstie Alley, Richard Masur, Andrew Robinson, u.a.
Roger Spottiswoode

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken