© Screenshot YouTube / Paramount+

News

"Beavis and Butt-Head"-Film: Trailer zelebriert schrägen Irrsinn

Die beiden bösen MTV-Buben erhalten endlich ihren zweiten Spielfilm – und sie nehmen sich gleich das ganze Universum vor. Ab 23. Juni.

von

Franco Schedl
Franco Schedl,
Manuel Simbürger
Manuel Simbürger

06/03/2022, 09:33 AM

Diese beiden sind uns richtig ans Herz gewachsen, obwohl sie es durch ihr Verhalten eigentlich nicht verdient hätten: Zwischen 1993 und 1997 erlebten "Beavis and Butt-Head" in einer MTV-Serie verrückte Abenteuer, 2011 wurde eine achte Staffel nachgereicht.

Anfang des Jahres hat Serien-Schöpfer Mike Judge eine richtig gute Nachricht für uns, die er via Twitter verkündete:

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Starttermin, Titel und Trailer sind da

Mittlerweile sind etliche neue Infos rund um das perfide Comeback der Ewig-Pubertierenden bekannt geworden: Wie "Deadline" berichtet, wird der Kinofilm "Beavis and Butt-Head Do the Universe" heißen und bereits am 23. Juni am Streamingportal Paramount+ erscheinen.

Und auch der Trailer voller Irrsinn, Schabernack und gesellschaftskritische Respektlosigkeit ist bereits erschienen: 

 

Darum geht's in "Beavis and Butt-Head Do the Universe"

He he he, wir verraten euch auch noch, was euch im Film erwartet, he he he: 

Die Story erstreckt sich über ganze zwei Jahrhunderte und beginnt, als Beavis und Butthead 1998 aufgrund einer "kreativen Verurteilung“ durch einen Jugendrichter im Weltraumlager landen. Das Chaos folgt ihnen natürlich auch dort auf Schritt und Tritt: Sie verwechseln einen Docking-Simulator mit etwas völlig anderem und werden deshalb gebeten, sich dem anzuschließen Space-Shuttle-Mission im Rahmen einer PR-Aktion anzuschließen.

Nachdem sie, wenig überraschend, auch diese Mission ruiniert haben, werden sie einfach im Weltraum zurückgelassen, wo sie schlussendlich durch ein Schwarzes Loch im Jahr 2022 wieder auf der Erde landen. Freilich hat sich die Welt seit den 1990ern ganz schön verändert: Die beiden Halbstarken bekommen es mit der NSA, dem Gouverneur von Texas und einer hochintelligenten Version ihrer Selbst zu tun. Und sie verlieren endlich ihre Jungfräulichkeit ... oder?

Witze unter der Gürtellinie auf Pubertäts- Niveau, durchgeknallter Wahnsinn, Fremdschämfaktor en masse, das Zelebrieren des Anders-Seins und ein subtiler Spiegel für die abgestumpfte Massengesellschaft, die sich wirklich jeden Blödsinn reinzieht. Kurzum: Wir können "Beavis and Butt-Head Do the Universe" kaum erwarten! Wir halten euch auf dem Laufenden, wo und wann der Film bei uns zu sehen sein wird.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat