© Warner Bros.

News

"The Flash"-Trailer: Weitere DC-Figuren kehren zurück

Nicht nur die beiden Batman-Darsteller Michael Keaton und Ben Affleck treten in "The Flash" auf, auch Wonder Woman ist darin zu sehen.

von

Franco Schedl
Franco Schedl

03/30/2023, 02:41 PM

*** Update vom 30. März 2023: Obwohl die Filmreihe zur DC-Superheldin Wonder Woman ein Ende gefunden hat, müssen sich Fans trotzdem nicht von Gal Gadots Figur verabschieden. Nachdem sie bereits in "Shazam: Fury of the Gods" zu sehen war, tritt sie als Nächstes in "The Flash" auf. Dadurch, dass auch Ben Affleck in seine Rolle als Batman schlüpft, vereint der Superhelden-Film viele Figuren aus "Justice League". ***

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

*** Update vom 20. März 2023: Na, wenn das keine Auszeichnung der ganz besonderen Art ist! Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat Ober-Star Tom Cruise "The Flash" bei einer privaten Vorführung bereits gesehen und ihn für fantastisch empfunden! Cruise soll begeistert vom DC-Film gewesen sein und er habe Regisseur Andrés Muschietti sogar gratuliert, heißt es.

Laut einem Insider sei die Action-Ikone der Meinung, dass "The Flash" alles biete, was man sich von einem Film wünscht" und er sei die Art von Film, die die Menschen gerade brauchen würden. Wenn das nicht Hoffnung macht ...***

*** Update vom 17. März 2023: Ben Affleck hat sich im umfangreichen Interview mit "The Hollywood Reporter" auch zu seinem Auftritt in "The Flash" geäußert. Er sei damit mehr als zufrieden, betont er: "Ich habe endlich herausgefunden, wie man [Batman] spielt, und ich habe es in 'The Flash' geschafft.

Für die fünf Minuten, die ich dort bin, ist es wirklich großartig. Vieles davon ist nur Ton. Du musst [als Darsteller] herausfinden: Was ist deine Version dieser Person? Wer ist der Typ, der zu dem passt, was du kannst? Ich habe versucht, mich in Batman einzufügen." ***

Dass sich hinter Ben Afflecks Rückkehr als Batman in "The Flash" keine Falschmeldung verbirgt, war ja bereits länger bekannt.

Doch auch Michael Keaton wird noch einmal in sein Fledermaus-Kostüm schlüpfen, denn sein Mitwirken ist durch den neuen Trailer bestätigt:

Auch den früheren Teaser-Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:

Nach seinen Batman-Auftritten in "Batman vs. Superman" und "Justice League" erhält Affleck in Andy Muschiettis DC-Film also erneut Gelegenheit, den Dunklen Ritter stilecht zu verkörpern und für die von Ezra Miller dargestellte Titelfigur Barry Allen aka. Flash eine Art Mentor zu spielen.

Ein düsterer Tweet mit echter Batman-Pose stimmte uns darauf ein:

Batcycle-Unfall

Afflecks voraussichtlicher Abschied vom DC Extended Universe (DCEU) verspricht spektakulär zu werden. Hoffentlich hat der Star auch das Batcycle gut im Griff.  Bei den bisherigen Dreharbeiten in Glasgow hatte Afflecks Stunt-Double mit diesem schnellen Gefährt bereits seine Probleme. Erst beim nächsten Versuch ging dann alles glatt.

Treffen der Generationen

Nicht nur im MCU ist ein Multiversum losgebrochen und mehrere Spider-Man-Generationen trafen zuletzt n "Spider-Man: No Way Home" aufeinander, sondern auch bei DC sind nun solche aufregenden Crossovers möglich. Barry unternimmt als The Flash offenbar eine Zeitreise und bringt dabei einiges durcheinander: Dadurch steht er nicht nur sich selber gegenüber, sondern es kommt auch eine alternative Batman-Version ins Spiel, Supergirl (Sasha Calle) darf seinen ersten Auftritt absolvieren, und die aus "Man of Steel" bekannten Bösewichte General Zod (Michael Shannon) sowie Faora-Ul (Antje Traue) kehren ebenfalls zurück.

 "The Flash" wird am 16. Juni 2023 in unseren Kinos starten.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat