gunpowder-milkshake.jpg

© Studiocanal

News
07/07/2021

"Gunpowder Milkshake": Sequel zum Female-Actionfilm kommt zu Netflix

Karen Gillan wird hier als Profi-Killerin mitsamt ihrer Mutter in einen Gang-Krieg verwickelt.

von Franco Schedl

Dieser Milkshake wird also mit Schießpulver gemixt und empfiehlt sich nicht zum Verzehr. Als umso effektvoller dürfte sich aber ein Kinobesuch erweisen.

Eine Profikillerin tut sich in diesem Action-Film von Navot Papushado ("Big Bad Wolves") mit ihrer ebenfalls als Hit-Woman arbeitenden Mutter und weiteren Kolleginnen zusammen, weil sie in einen Gang-Krieg verwickelt wurden.  

Verkörpert wird die weibliche Hauptrolle von Karen Gillan, die uns ja allen als Nebula aus "Guardians Of The Galaxy" ein Begriff ist.

Im ersten Trailer dazu geht es gleich heftig zur Sache, und die Patronenhülsen regnen nur so herab:

Als ebenfalls profimäßig mordende Mutter der jungen Killerin ist übrigens die aus "Game Of Thrones" bekannte Lena Headey zu sehen. In weiteren Rollen bei diesem bleihaltigen Spektakel dürfen wir uns auf Carla Gugino ("Watchmen"), Michelle Yeoh ("Crazy Rich Asians"), Angela Bassett ("Black Panther") und Paul Giamatti ("12 Years A Slave") freuen.

"Gunpowder Milkshake 2" bereits in Arbeit

Wie "Screenrant" berichtet, ist schon vor dem Filmstart ein Sequel bestätigt worden. Die Fortsetzung soll für Netflix bereits in Arbeit sein und direkt mit den Handlungen des ersten Teils verknüpft sein. 

"Gunpowder Milkshake" wird am 27. August im Constantin-Verleih in unseren Kinos starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.