© Netflix

News
11/02/2021

Das sind die heißesten Serien aller Zeiten

Eine Studie verrät die Serien, die besonders viele Sexszenen und Romanzen zeigen. Das sind die Top 5.

von Lana Schneider

Welche Serien sind besonders leidenschaftlich, lustvoll und voller Sexszenen? Der Sextoy-Shop Romantix untersuchte diverse beliebte Serien nach der Anzahl der Sex- und Kussszenen jeglicher Art und erstellte ein Ranking der heißesten Serien aller Zeiten. Wie "Promiflash" diese Studie zitiert, belegt Netflix sogar vier Plätze der Top 5.

Das sind die fünf heißesten Serien:

Platz 5: "Normal People"

Die BBC-Serie, die auf dem gleichnamigen Buch von Bestseller-Autorin Sally Rooney basiert, schafft es auf den fünften Platz. Somit sind die Top 4 allesamt Netflix-Produktionen.

Platz 4: "You – Du wirst mich lieben"

Eigentlich handelt diese Netflix-Serie von Stalker und Killer Joe Goldberg (Penn Badgley) – doch spätestens in der dritten Staffel wird klar, dass Sex und Intimitäten hier mindestens genauso wichtig sind wie die tödlichen Machenschaften von Joe.

Platz 3: "Élite"

Die spanische Teenie-Serie über SchülerInnen der Privatschule Las Encinas landet auf dem dritten Platz des Rankings. Die dritte Staffel zeigt quasi in jeder Folge heiße Liebesszenen zwischen den Teenagern – und beleuchtet diese zum Teil auch erfrischend kritisch.

Platz 2: "Bridgerton"

Der zweite Platz geht an "Bridgerton", was wohl keine Überraschung sein dürfte. Im Dezember 2020 erschienen, begeisterte die Liebesgeschichte von Daphne Bridgerton (Poiebe Dynevor) und dem Duke von Hastings (Regé-Jean Page) so viele Netflix-ZuseherInnen wie noch nie zuvor. Inzwischen wurde der Rekord zwar von "Squid Game" gebrochen, die bisher beliebteste Romanze auf Netflix bleibt "Bridgerton" trotzdem – und das unserer Meinung nach völlig zu Recht.

Platz 1: "Sex Education"

Die Serie über Otis (Asa Butterfield), Maeve (Emma Mackey) und Co. zeigt auf ehrliche Art und Weise, wie die ersten Sex-Erfahrungen ablaufen können, zeigt Diversität und repräsentiert viele verschiedene Arten der Liebe. Kein Wunder, dass hier die meisten Sexszenen vorkommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.