© Warner Bros.

News
12/30/2020

"The Little Things"-Trailer: Leto, Malek und Washington verbreiten Thriller-Spannung

Denzel Washington begibt sich in Los Angeles auf Mörderjagd, und Leto hat als vermutlicher Täter eine komplexe Rolle übernommen.

von Franco Schedl

Unter der Regie von John Lee Hancock ("Saving Mr. Banks") verkörpert Denzel Washington in diesem Thriller einen Provinz-Sheriff, der eigentlich nur für eine kurze Beweismittel-Aufnahme nach Los Angeles kommen wollte, doch dann plötzlich mitten in der Jagd nach einem Killer steckt.

Ein städtischer Ermittlungs-Beamter (Rami Malek) setzt auf die Hilfe des Kollegen, weil er von dessen Berufserfahrung beeindruckt ist. Doch je näher sie dem Täter kommen, umso gefährlicher wird die Sache auch für Deke, weil die Nachforschungen an dunklen Geheimnissen in seiner Vergangenheit rühren.

Jared Leto, der hier den Mordverdächtigen spielt, wollte die Rolle aus zwei Gründen unbedingt annehmen: Erstens stellt die komplexe Figur eine Herausforderung für ihn dar – dieser Mann ist ein hochintelligenter Outsider, der sich nicht in die Gesellschaft einfügen kann. Zweitens war die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit Denzel Washington eine große Verlockung. Für Leto ist der ältere Kollege so etwas wie Brando, Pacino und De Niro in einer Person, weshalb er das Angebot auf keinen Fall ausschlagen konnte.

"The Little Things"- kommt Ende Jänner in die US-Kinos und erhält zeitgleich eine Veröffentlichung auf HBO Max, wie das im kürzlich mit Warner Bros. ausgehandelten Deal vereinbart wurde.

In unseren Kinos ist der Film-Start derzeit für 29. Jänner geplant.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.