"Wolf Like Me"-Trailer mit Isla Fisher

© Amazon

News
01/26/2022

"Wolf Like Me"-Trailer: Amazons Antwort auf "You"?

Auf Amazon startet im April eine mysteriöse Serie mit Isla Fisher und Josh Gad in den Hauptrollen.

von Lana Schneider

Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen und in neue Beziehungen kommt auch oft Ballast von alten Erlebnissen mit – dieser Thematik hat sich die neue Serie "Wolf Like Me" angenommen, wie der Trailer zur Serie zeigt.

Isla Fisher und Josh Gad spielen darin die Hauptrollen und mimen ein Paar, das sich gerade erst so richtig kennenzulernen scheint. Wie die ersten Einblicke in die Serie zeigen, geht es dabei hauptsächlich um die individuellen Probleme der Vergangenheit, mit denen sich die einzelnen Figuren auseinandersetzen müssen. Dabei wird schnell klar, dass die einen oder anderen Erlebnisse düsterer waren, als man vorerst glauben würde.

"Wolf Like Me" wird von Amazon als Comedy-Fantasy-Serie angekündigt, der Trailer deutet allerdings auch gruselige Momente – vor allem am Ende – an und erinnert fast ein bisschen an den Bunker von Joe Goldberg in der Netflix-Serie "You".

Was uns in der Neuproduktion tatsächlich erwarten wird, erfahren wir ab 1. April auf Amazon Prime Video, wenn "Wolf Like Me" zum Streamen verfügbar ist.

Kommentare