Nichts als die Wahrheit

Nichts als die Wahrheit

Germany, 1999

FilmDramaThriller

Die einst gefürchtete Nazi-Größe Dr. Josef Mengele, verantwortlich für den Tod von mehr als 300.000 Menschen und auch als "Todesengel von Auschwitz" bekannt, kehrt als 87-jähriger Mann aus seinem argentinischen Exil nach Deutschland zurrück. Vor Gericht muss er sich für seine Greueltaten verantworten. Seine Verteidigung soll der junge Anwalt Peter Rohm übernehmen, doch dieser sieht sich aufgrund langjähriger Mengele-Nachforschungen nicht dazu in der Lage. Als er sich schließlich doch dazu durchringen kann, den Verbrecher zu verteidigen, gefährdet das nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben...

Min.128

Start09/23/1999

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Götz George, Kai Wiesinger, Karoline Eichhorn, Doris Schade, Hans Peter Hallwachs, Traugott Buhre, Stephan Schwartz, Wolfgang Dehler, Michaela Rosen, Elsa Grube-Deister, Peter Roggisch, Peter Rühring, Detlef Bothe, Frank Röth, Bastian Trost, Peer Martiny, Jockel Tschiersch, Michael Schenk

  • Regie:Roland Suso Richter

  • Autor:Johannes W. Betz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.