Original Sin

USA, 2001

FilmThrillerErotik

Ein reicher Kubaner heiratet aus Einsamkeit eine unbekannte Frau. Er verfällt ihr völlig, während sie sein Leben auf den Kopf stellt. Erotik-Thriller mit Antonio Banderas und Angelina Jolie.

Min.116

Luis Antonio Vargas (ANTONIO BANDERAS), ein wohlhabender kubanischer Kaufmann, versucht mit einer Vernunftheirat seiner Einsamkeit zu entfliehen. Über eine Anzeige lernt er die Amerikanerin Julia Russell (ANGELINA JOLIE) kennen. Sie korrespondieren miteinander und Vargas verlobt sich mit ihr, ohne sie je gesehen zu haben. Als er Julia dann endlich gegenüber steht, ist sie eine völlig andere Person, als er erwartet hat. Bereits auf den ersten Blick verfällt er der erotischen Schönheit mit Haut und Haaren. Während er versucht ihr Herz zu erobern, sorgt die ebenso bezaubernde wie gewiefte Femme fatale in kürzester Zeit dafür, dass sein Leben vollkommen aus den Fugen gerät. Und schon bald findet sich Vargas in einem Strudel von List, Betrug und Mord wieder.

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Antonio Banderas, Angelina Jolie, Joan Pringle, Allison Mackie, Thomas Jane

  • Regie:Michael Cristofer

  • Kamera:Rodrigo Prieto

  • Autor:Michael Cristofer, Cornell Woolrich

  • Musik:Terence Blanchard

  • Verleih:Constantin Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.