Alan Caudillo

Der Geologe Wentao Li hat sich geschworen, nie mehr nach Tianhuo zurückzukehren, da seine Frau dort ums Leben gekommen ist. Seine Tochter Meng, eine Wissenschaftlerin, ist auf der Insel geblieben, um weiter zu forschen. Sie hofft, Vulkanausbrüche eines Tages besser voraussehen zu können. Trotz ihrer Bedenken hat ein Geschäftsmann auf dem Vulkan einen Freizeitpark errichtet. Und schon bald kommt es zu einem erneuten Ausbruch, und Wentao muss auf die Insel reisen, um seine Tochter zu retten.

Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...

Miss India America

— Miss India America

Lily ist eine Gewinnerin, aber als ihr Freund sie für eine Schönheitskönigin verlässt, erhofft sie sich, dass der Gewinn des Miss Indien Amerika Titels ihn wieder zurück bringt. Da Lily in allem was sie macht perfekt ist, sollte es ein Kinderspiel sein ... so denkt sie.