Darby Camp

Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce und wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen Kate und Teddy auf eine Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können.

Amid the dust storms and economic depression of Dust Bowl Era Oklahoma, Eugene Evans finds his family farm on the brink of foreclosure. Discovering fugitive bank robber Allison Wells hiding in his small town, he is torn between claiming the bounty on her head and his growing attraction to the seductive criminal.

The Christmas Chronicles 2

— The Christmas Chronicles: Part Two

Es ist zwei Jahre her, dass die Geschwister Kate und Teddy Pierce das Weihnachtsfest gerettet haben. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Kate ist jetzt eine launische Teenagerin und muss mit ihrer Mutter, deren neuem Freund und dessen Sohn Jack Weihnachten in Cancun verbringen. Sie kann diese neue Version ihrer Familie nicht ausstehen und beschließt, wegzulaufen. Doch plötzlich taucht der mysteriöse böse Zauberer Belsnickel auf und droht, den Nordpol und das Weihnachtsfest zu zerstören. So geraten Kate und Jack unerwartet in ein neues Abenteuer mit dem Weihnachtsmann.

Als der junge Carter (Gabriel Bateman) eines Tages durch Zufall auf einen streunenden Hund trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Prompt wird der Vierbeiner nach Hause geschmuggelt, wo er auch das Herz von Carters Schwester Frankie (Darby Camp) im Sturm erobert – sehr zum Leidwesen ihrer Mutter Whitney (Kiele Sanchez). Und da die Kinder ihren neuen Freund Benji getauft haben, ist er jetzt auch Teil der Familie! Ihr felliger Freund kann aber noch viel mehr als nur süß zu sein. Denn eines Tages werden Carter und Frankie von fiesen Typen entführt. Zeit für Benji zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Entschlossen und mutig begibt er sich so auf eine gewagte Rettungsmission, um seine Liebsten aus den Fängen der Bösen zu befreien. Und die haben garantiert nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Hund ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wuff!

Big Little Lies

— Big Little Lies

In dieser schwarzkomödiantischen Drama-Serie nach dem Bestseller von Liane Moriarty gerät das scheinbar perfekte Leben dreier Erstklässler-Mütter aus den Fugen bis ein Mord geschieht. Hauptrollen: Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Shailene Woodley.