Helen Horton

Irgendwo in der Wüste von Arizona gerät der Biorhythmus der Natur außer Kontrolle: Die dort ansässigen Ameisen sämtlicher Rassen vermehren sich auf unerklärliche Weise zunehmend und werden so zu einer Bedrohung für Mensch und Tier. Zwei Wissenschaftler wollen diesem Phänomen auf den Grund gehen. Nachdem die ortsansässigen Farmer evakuiert wurden, versuchen die Wissenschaftler in einer eigens hierfür errichteten, hermetisch abgeriegelten Laborkuppel die Ursachen für das agressive Verhalten der Ameisen zu ergründen. Nach anfänglich erfolglosen Recherchen kristallisiert sich schnell das wahre Gesicht der Insekten heraus. Die Ameisen denken und folgen einem komplexen Plan, der nur ein Ziel hat: Die Vorherrschaft der Menscheit zu beenden...

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael (Hywell Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla schlagen die jungen Eheleute in den Wind - bis Ellie von einem Reitausflug nicht mehr zurückkehrt. Eng am Roman und modernisiert erlebt der Zuschauer die spannende Geschichte eines frisch vermählten Ehepaares aus verschiedenen sozialen Schichten in seinem auf dem Land gelegenen Traumhauses. Dort geschehen seltsame Dinge, auch der Tod hält Einzug. Was steckt hinter all diesen Ereignissen?

The Benny Hill Show

— The Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.