Jack De Sena

Eine bunt gemischte Truppe von Tieren aus dem New Yorker Zoo entdeckt, welch ein Dschungel die Stadt sein kann, als einer von ihnen versehentlich in diese Wildnis gelangt.

Get ready for a battle of the ages when the Justice League faces off against its archenemies, the Legion of Doom, in an all-new movie from DC Comics. A mysterious being known as the Time Trapper arises, and a sinister plan led by Lex Luthor sends the Legion of Doom back in time to eliminate Superman, Wonder Woman and Batman before they become super heroes. For Aquaman, Flash and Cyborg, along with teen super heroes Karate Kid and Dawnstar, the stakes have never been higher, the rescue mission never deadlier. So join the fight for the future as the Justice League confronts its ultimate challenge… the threat of having never existed!

Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort des Geschehens zurück. Im Schlepptau hat sie die Journalistin Maggie Price und ein Filmteam. Gemeinsam wollen sie der schrecklichen Tragödie auf den Grund gehen. Die vergangenen Ereignisse jagen Sarah auch heute noch einen gehörigen Schrecken ein. Und so kostet es sie einiges an Überwindung, sich wieder mit der Sekte auseinanderzusetzen. Sie sorgt sich ganz zurecht: Schon bald entdeckt das Team etwas, das beängstigender ist als ihre schlimmsten Albträume.

Im Königreich Xadia gibt es sechs verschiedene Arten von Magie: die Sonne, der Mond, die Sterne, der Himmel, die Erde und der Ozean. Doch als die Menschen eine siebte Form von Magie, der dunklen Magie, erschaffen, entsteht ein Ungleichgewicht in der Natur. Diese bösen Hexer jagen einzigartige magische Geschöpfe, um diese als Zutaten für ihre Magie zu schlachten. Diese Brutalität führt zu einem verheerenden Krieg zwischen Xadia und den menschlichen Königreichen.

Avatar: Der Herr der Elemente ist eine amerikanische Zeichentrickserie. Die Serie wurde erstellt und produziert von Michael Dante DiMartion und Bryan Konietzko. Avatar spielt in einer, stark asiatisch beeinflussten Welt, in der einige in der Lage sind die Elemente zu beeinflussen. Die Fähigkeit die Elemente zu "bändigen", erfolgt in einer Mischung aus mentaler Beeinflussung und einer Variation von fernöstlicher Kampfkunst. Die Serie erzählt die Geschichte des zwölfjährigen Aangs und seinen Freunden, die versuchen das Gleichgewicht der Elemente wieder herzustellen, indem sie die Herrschaft des Feuerlords über die drei anderen Elemente beenden. Aang ist der letzte verbliebene Luftbändiger und gleichzeitig der Avatar, welcher 100 Jahre verschollen war.