Jack Webb

Der Teenager Don Wallace (Finn Cole) wird von seiner Mutter (Jo Hartley) auf ein Internat geschickt, das den ungewöhnlichen Namen „Slaughterhouse“ trägt. So wie alle anderen Jungen, die nicht sportlich genug für Olympus und nicht intelligent genug für das Haus Xenophon sind, kommt Don ins Haus Sparta. Es dauert nicht lange, da hat sich der Neuankömmling in die Mitschülerin Clemsie Lawrence (Hermione Corfield) verknallt. Aber irgendwas stimmt ganz und gar nicht in dem Internat. Schüler, Lehrer und Mitarbeiter haben scheinbar alle einen ziemlichen Schaden. Dons Zimmergenosse Willoughby Blake (Asa Butterfield) scheint ein finsteres Geheimnis zu hüten und auch der Vertrauenslehrer Houseman (Simon Pegg) weiß offenbar mehr, als er sagt. Aus dem nahegelegenen Wald lauert Gefahr. Dort hat ein Fracking-Unternehmen auf der Suche nach Erdgas ein riesiges, tiefes Loch gegraben…

Die Geschichte eines jungen US-Soldaten in einer Rehabilitations-Klinik, der einst ein ehrgeiziger Sportler war und durch den Zweiten Weltkrieg zu einem Krüppel wurde.

Neufassung der legendären Krimiserie aus den 60er Jahren, die die Mordkommission des Los Angeles Police Department begleitet und ihre Fälle schildert. Hauptfigur ist Detective Joe Friday, der das Geschehen auch aus dem Off kommentiert.