Maurice Ronet

Die Antwort kennt nur der Wind

— Die Antwort kennt nur der Wind

Versicherungsdetektiv Robert Lucas soll den mysteriösen Tod des Bankiers Hellmann klären. War es Mord, Selbstmord oder ein Unfall? Seine Ermittlungen führen Robert nach Cannes. Dort kommt er den Machenschaften internationaler Finanzhaie auf die Spur.

Der ehemalige Hollywood-Star Paul ist mit einer Millionärin verheiratet. Doch hinter dem Glamour tun sich Abgründe auf: Paul ist Alkoholiker und hat ein Verhältnis mit seiner Stieftochter. Nach 15 Ehejahren kehrt Paul dem Luxusleben den Rücken. Er dreht wieder einen Film. Plötzlich geschehen seltsame Dinge ...

Melchior Kimmel hat den scheinbar perfekten Mord begangen. Dank seines ausgeklügelten Plans kann ihm niemand beweisen, dass er seine Ehefrau umgebracht hat.

Ein deutscher Professor soll auf Ceylon einen verschütteten, unterirdischen Tempel ausfindig machen. Während der Ausgrabungen sieht er sich einer Reihe von Intrigen und Gaunereien ausgesetzt, findet aber in dem Draufgänger Larry Stone einen Verbündeten...

In diesem packenden Thriller wird Shanny vorgeworfen ihren Mann, einen Undercover NATO Sicherheitsbeamten getötet zu haben, worauf diese versucht den wahren Mörder zu finden, um ihre eigene Unschuld zu beweisen.