Michiko Yokote

Als kleines Kind verschwand Sakura Mamiya unter mysteriösen Umständen im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter. Sie kehrte heil und gesund nach Hause zurück, doch seitdem kann sie Geister sehen. Dabei wünscht man sich als Teenager eigentlich nichts mehr als von Geistern in Ruhe gelassen zu werden! Doch eines Tages erscheint der sonst immer durch Abwesenheit glänzende Klassenkamerad Rinne Rokudo in der Schule und er ist mehr als er auf dem ersten Blick scheint.

Eine Kollektion aus drei klassischen japanischen Horrorgeschichten: - "Yotsuya Kaidan”, die Geschichte einer von ihrem Mann betrogenen Frau, die sogar nach dem Tod nach Rache sucht. - "Tenshu Monogatari", über eine verbotenen Liebe zwischen einer Göttin und einem Menschen. - "Bakeneko", die Geschichte eines mysteriösen Katzenmonsters, das eine Vendetta gegen eine Familie führt.

マーメイドメロディーぴちぴちピッチ

— マーメイドメロディーぴちぴちピッチ

Ein schwerer Sturm bringt ein Kreuzfahrtschiff zum kentern. Luchia, eine kleine Meerjungfrau, rettet einen Menschenjungen, der über Bord fiel. Um ihm das Leben zu retten, gab sie ihm eine wertvolle Perle, die ihn heilen sollte. Jahre später braucht Lucia die Perle wieder, um Meerjungfrauen-Prinzessin zu werden. Deswegen mischt sie sich in Menschengestalt unter die Menschen, um den Jungen wiederzufinden. Am Strand sieht sie den Jungen Kaito, den sie damals gerettet hat, wieder. Da auch das Böse hinter ihrer Perle her ist und die Perle sich noch immer in seinem Besitz befindet, ist Kaito jetzt auch in ernster Gefahr, der auch scheinbar das Böse „magisch“ anzieht. Zudem liebt Lucia Kaito und Kaito noch immer die Meerjungfrau von damals, denn er weiß nicht, dass Lucia und die Meerjungfrau ein und dieselbe Person sind.

Bright: Samurai Soul

— ブライト: サムライソウル

Zu Beginn der Meiji-Restauration Japans muss sich ein menschlicher Ronin mit einem Killer-Ork zusammentun, um eine verwaiste Elfe vor einem gemeinsamen Feind zu retten.

聖闘士星矢 天界編 序奏 ~overture~

— 聖闘士星矢 天界編 序奏 ~overture~

Der Sieg der Saints über Hades forderte einen hohen Preis - seitdem ist Seiya bewegungsunfähig und verwundet ohne Hoffnung auf Heilung an den Rollstuhl gefesselt. Artemis, Zwillingsschwester Apollos, unterbreitet Athene ein Angebot: im Austausch für die Oberhoheit über das Heiligtum wird sie Seiyas Gesundheit wiederherstellen. Athena geht auf diesen Handel ein und Artemis "Ritter des Himmels" übernehmen rasch die Kontrolle über das Heiligtum. Seiya und seine Kameraden müssen nun gegen die Streitkräfte von Zeus kämpfen, um ihre Heimat zurückzuerobern, ein Unterfangen, dass sich als alles andere als leicht herausstellt, zumal sich einige Saints auf die Seite von Artemis und Apollo geschlagen haben.

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

— 劇場版 BLEACH The DiamondDust Rebellion もう一つの氷輪丸

Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.