Missy Crider

Eine schwangere Frau wird während eines Gewitters vom Blitz getroffen. Den elektrischen Schlag überlebt sie nicht, doch ihr Baby kann gerettet werden. Das Neugeborene ist ein Albino. Beschämt versteckt es der Vater im Keller seines Hauses, und erst nach dessen Tod sieht der mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattete Junge zum erstenmal das Tageslicht. Vom Sheriff ins örtliche Heim gebracht, stößt "Powder" von Anfang auf Ablehnung. Doch der hochintelligente Sonderling läßt sich nicht so leicht unterkriegen.

Der halbseidene Kleinganove Larry Gigli wird angeheuert, den behinderten Sohn eines Staatsanwalts zu entführen, der dem Unterweltboss Starkman im Nacken sitzt. Als Unterstützung gibt Starkman dem coolen Gigli die toughe Gangsterbraut Ricki an die Seite, die dafür sorgen soll, dass der aufgeblasene Gockel den Job nicht vermasselt. Fortan bekriegen sich der eitle Macho und die unerschütterliche Lesbe, bis das Leben - und ihr liebenswertes Entführungsopfer Brian - den beiden einige wichtige Lektionen erteilt.

Sex Monster

— The Sex Monster

Marty und Laura Barnes sind seit Jahren glücklich verheiratet. Um neuen Schwung in ihr Eheleben zu bringen, überredet Marty seine Frau, etwas neues auszuprobieren: Sex zu dritt! Nur zögerlich stimmt sie zu, aber bereits nach kurzer Zeit findet sie gefallen daran! Marty muß feststellen, daß er in seinem eigenen Bett keine Rolle mehr spielt. Ihm wird klar, daß er ein Sex Monster erschaffen hat!

Vor der Küste von Grave Point Island treibt ein unbemanntes Boot. Aus den Planken ragt eine riesige Kralle. Ein grauenvoller Anblick ­ und der Auftakt zu einer Unfallserie: Taucher verschwinden, Wale werden angeknabbert, Unterseekabel gekappt. Verursacher ist eine Riesenkrake, die sich aus der Tiefsee hierher verirrt hat. Eine Ladung Dynamit soll den Schrecken beenden. Weit gefehlt: Denn es war nur das Krakenbaby. Natürlich rauscht nun die Mutter heran....