Nati Kluger

Big Bad Wolves

— מי מפחד מהזאב הרע

Ein junges Schulmädchen ist brutal missbraucht und ermordet worden. Der Tat höchst verdächtig ist der Lehrer Dror, der das Mädchen unterrichtete und schon wegen ähnlicher Sachen aktenkundig ist. Polizist Micki möchte das Verfahren abkürzen und foltert den Verdächtigen, dabei wird er gefilmt und verliert seinen Job. Micki aber lässt nicht locker und beschattet den Verdächtigen weiter. Das bringt ihn über kurz oder lang auf Konfrontationskurs mit dem Vater des Opfers, der in der Angelegenheit ganz eigene Pläne verfolgt.

Wie alle Kinder halten Tommy, Nikki und Daniel Fisher ihre Eltern für Langeweiler, die dann auch noch den ganzen Sommer mit ihnen an einem langweiligen See die Ferien verbringen wollen. Doch dann finden die Drei heraus, dass Mom & Dad in Wirklichkeit knallharte Undercoveragenten sind, deren Mission in Gefahr ist. Kurzerhand gründen die Geschwister die Einsatztruppe „Spyders“, um ihren Eltern zur Seite zu stehen…